Über uns

Mehr über uns und unsere Brauereigaststätte


Wir vom Team der Brauereigaststätte Zoller-Hof in Sigmaringen heißen Sie herzlich willkommen!


Das Team der Brauereigaststätte Zoller-Hof in Sigmaringen

Franz Kernler

Der Chef und Küchenmeister des Zoller-Hofs hat nicht nur seine familiären Wurzeln im Landkreis Sigmaringen – auch die Wurzeln seiner beruflichen Leidenschaft liegen in Sigmaringen: Seine Lehre zum Koch absolvierte er im Hotel und Gasthof Bären in Sigmaringen.

Seinen Erfahrungsschatz erweiterte er fernab von Sigmaringen. Doch nach 35 Jahren zog es ihn wieder in die Heimat - im Jahr 2000 übernahm er die Brauereigaststätte Zoller-Hof in Sigmaringen. Seine Idee: Klassische, schwäbische Hausmannskost mit saisonalen Akzenten und dem gewissen Etwas.

Sein freundliches Team steht hinter und neben ihm. Und wenn, wie das eben im Zoller-Hof der Fall ist, alle Mitarbeiter das gleiche Ziel verfolgen – nämlich die Gäste zu begeistern – kann das Ergebnis nur gut werden!